Wie läuft das Manuskript-Gutachten ab?
Das Manuskript-Gutachten besteht aus zwei wesentlichen Schritten. Kontaktaufnahme und Angebot
Du setzt dich mit mir in Verbindung und erzählst mir von deinem Projekt. Du teilst mir mit, bis wann du dein Gutachten erstellt haben möchtest, über wie viele Normseiten dein Text verfügt und ob du weitere Fragen oder Anliegen hast. Anschließend lasse ich dir ein Angebot und meine AGB zukommen. Beides akzeptierst du per E-Mail. Danach hältst du schriftlich fest, auf welche Aspekte ich im Gutachten besonderes Augenmerk legen soll. So stelle ich sicher, dass du die bestmögliche Dienstleistung erhältst.
Gutachten
Du schickst mir deine Wunschaspekte zusammen mit deinem Manuskript per E-Mail zu. Ich lese deinen Text und erstelle dir ein detailliertes Gutachten. Dabei bekommst du von mir gezielt Hilfestellung, Lob sowie konstruktive Kritik und ein ausführliches Feedback, alles unter Bezugnahme auf deine konkreten Wunschaspekte.